Warum ich anscheinend noch Single bin




Heute habe ich einen sogenannten Selftest gemacht: Warum sind Sie noch Single?
Ich glaube das ist mein absoluter Tiefpunkt. Ich versuche mir einzureden ich habe mir die GLAMOUR einfach mal so gekauft Früher habe ich mir sie fast regelmäßig geholt. Warum nach einem Jahr ohne plötzlich wieder. Ich rede mir ein weil ich den Sommerteil interessant finde aber wenn ich ehrlich bin habe ich mir ihn wg dem kleinen Heftchen mit dem Test  gekauft. 
Zuhause angekommen habe ich als erstes in die Zeitschrift geschaut und ein paar Seiten „alibimäßig“ gelesen. Habe dann aber ziemlich schnell das Heftchen vorne abgerissen und den Test gemacht, aber immer bereit bei einem plötzlichen Klopfen das Heft verschwinden zu lassen. Wäre schon arg peinlich. Naja also nach 5 Minuten und 17  Fragen ankreuzen habe ich mein Ergebnis gehabt: Die Oberflächliche. Meine erste Reaktion war „So ein Schwachsinn.“. Ich finde mich wirklich nicht oberflächlich. Ich habe so einige Schwächen aber oberflächlich bin ich gar nicht. Natürlich ist mir das Aussehen bei meinem Freund wichtig. Aber das ist es doch jedem, wäre doch nicht ehrlich wenn irgendjemand sagt es seien doch nur die inneren Werte wichtig. Er muss ja kein Topmodell sein. Ich muss ihn halt attraktiv finden und ich ekel mich halt wirklich vor Fett. Das finde ich nicht oberflächlich. Wenn jemand etwas dicker ist habe ich damit kein Problem. Ich kann mit ihm zusammen arbeiten und befreundet sein. Kuscheln möchte ich mit demjenigen aber nicht. Ich glaube jeder hat da seine persönlichen NO GOS und das ist finde ich total berechtigt. Wenn ein Junge meinen Charakter mag mich aber einfach nicht sexy findet dann ist dass so kann ja nicht jedem sein Geschmack sein. Das ist finde ich nicht oberflächlich. 
Oberflächlichkeit habe ich jetzt die ganze Zeit nur mit Aussehen in Verbindung gebracht aber dazu gehört ja auch den ersten Eindruck den man über seinen derzeitigen Karrierestand macht. Da bin ich muss ich zugeben auch ziemlich streng. In meinen jungen Jahren kann ich natürlich  nicht all zu große Erwartungen haben und man kann auch noch nicht von einer Karriere sprechen. Aber ich finde der Mann sollte schon mal einen Plan haben was er später machen möchte und ihn in die Tat umsetzten und nicht auf die große spirituelle Erleuchtung warten. Das ist finde ich völlig legitim. Passt doch nicht wenn ich hart für meine Träume kämpfe und er eine Null-Bock-Einstellung hat.
Leider musste ich nach lesen der Beschreibung „Die Oberflächliche“ feststellen das meine Ansichten (siehe oben) genau das sind: oberflächlich. Das sei der Grund warum ich keinen Freund habe. Laut Test soll ich lockerer werden.
Ich muss zugeben der Test hat mir wirklich geholfen ich habe darüber nachgedacht und beschlossen: Ich werde ganz sicher nicht lockerer werden denn genau so bin ich halt und was bringt es mir und ihm wenn ich eigentlich genervt von seiner Lockerheit bin und ihn nicht voller stolz meinen Freunden vorstellen möchte und ich ihn sexuell auch nicht anziehen finde. Dann bleibe ich lieber noch ein wenig single. 

Miri 

Comments

  1. Solche Psycho Tests mache ich auch immer total gerne haha^^

    Liebe Grüße,
    Leona
    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Warum ich anscheinend noch Single bin, kann mir wahrscheinlich niemand beantworten :D Finde ich ja witzig, was bei dir im Psycho Test rausgekommen ist! Früher habe ich sowas auch immer gemacht, und jetzt habe ich wieder richtig Lust darauf :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Toller Post :) Ich erinnere mich noch gut an die ganzen Bravo Testes :D Immer zu sehen wie wird Mr. Right aussehen, bist du verliebt etc. All diese Tests sind eben einfach Schwachsinn ;) Auch ich bin Single, warum? Naja weil ich es ehrlich gesagt geniesse. Klar habe auch ich manchmal Punkte wo ich gerne kuscheln würde etc aber naja ...
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    ReplyDelete

Post a Comment

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Beleidigungen werden aber sofort gelöscht :(

Popular Posts