Faszination Serien

Serien sind populärerer denn je. Bei Netflix oder auch Amazon Prime hat man eine riesige Auswahl an Serien mit zig Staffeln. Und erst mal eine angefangen kann man nicht genug davon bekommen.  Nach jeder Folge sagt man sich „jetzt ist aber Schluss“ und dann erscheint unten rechts dieses kleine Bildchen von der nächste Folge, die dann auch schon wieder in wenigen Sekunden beginnt.
Was schaut ihr so für Serien?
 Ich muss zugeben ich fange immer eine an und habe dann irgendwann keine Lust mehr, auch wenn ich sie anfangs noch so toll fand. Eine Ausnahme: Orange ist the New Black.
Ansonsten habe ich Gossip Girl, Suits, How to get away with a Murderer, Shameless und House of Cards angefangen aber nicht mehr weiter gesehen. Mal schauen wie lange ich mich die neue Serie Girlboss erfreut.

Warum schaue ich die Staffeln nicht zu Ende? Ich denke dass liegt daran dass ich in meinem Serienmarathon immer wieder durch wichtige Dinge unterbrochen worden bin oder irgendetwas oder irgendjemand kam der mich so abgelenkt hat dass ich Wochen nicht weiter gesehen habe. Und dann habe ich  plötzlich kein Interesse mehr. Auch habe ich mit dem ein oder anderen Menschen mal eine Serie angefangen und verbinde diese miteinander sodass ich ohne diesen Freund einfach nicht mehr weiterschauen möchte.

Schlechtes Gewissen Garantiert ;)



Comments

Popular Posts